Finden Sie schnell steelcase please bürostuhl für Ihr Unternehmen: 145 Ergebnisse

Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Stahlschubkasten EB600 1054549

Stahlschubkasten EB600 1054549

Stahlschubkasten EB600 536x352 mm schwarz 1054549 Breitwandschub für Schrankwände 536 x 352, schwarz• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 60 • Zugstücke sind am Breitwandschub vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1054549 Gewicht: 2.95 kg
Sport- und Freizeitartikel aus PE-Schaumstoffen und Ethafoam

Sport- und Freizeitartikel aus PE-Schaumstoffen und Ethafoam

Palette von Spiel­ und Sportwaren aus PE­Schaumstoffen ISO-WASSERSPORTPRODUKTE Schaumstoffprodukte eignen sich ideal für sportliche Wasseraktivitäten. Für Gesundheit und Wellness haben wir eine ganze Palette von Produkten im Programm – wie Wasserhanteln, Schwimmbretter und Aquajogginggürtel. ISO-FREIZEITPRODUKTE Wir realisieren kreative Produktideen für Sport, Freizeit und Wettbewerb. Damit auch für aktive Sportler der Spaß nicht zu kurz kommt. ISO-PROMOTIONPRODUKTE Für Ihre Werbezwecke lassen sich unsere Schaumstoffe ideal als Promotion- und Marketingartikel einsetzen. Der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. KENNZEICHNUNG LOGO, SLOGAN UND BESCHRIFTUNG MIT DEM ISO-KENNZEICHNUNGSSYSTEM IKS! Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Produkte individuell zu beschriften. Sie können beispielsweise die Werbewirksamkeit verstärken, indem Sie Ihre Produkte mit Ihrem Firmenlogo bzw. Firmenschriftzug kennzeichnen.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
3M™ Cubitron™ II 982CX Pro Kit 115 mm (3 x Scheiben + 1  x Stützteller)

3M™ Cubitron™ II 982CX Pro Kit 115 mm (3 x Scheiben + 1 x Stützteller)

3M™ Cubitron™ II 982CX Pro (83323) ist eine violette Hochleistungsfiberscheibe der Premium Serie mit einer Unterlage aus Vulkanfiber, auf der einzelne Cubitron™ II Keramikkörner verankert sind. Diese sind präzise geformte, einheitlich große sowie senkrechte, zufällig angeordnete Dreiecke. Beim Schleifprozess bricht die Kornstruktur dieser Dreiecke und es entstehen neue, scharfe Kanten, die über die gesamte Standzeit der Scheibe scharf bleiben. Dieses Kit besteht aus 3 Scheiben 3M™ Cubitron™ II 982CX Pro (83323) mit 115 mm Durchmesser und einem gerippten 3M™ Hochleistungsstützteller (64860) mit 115 mm Durchmesser. UNTERSCHIEDE ZU 982C: - 982CX Pro erzielt einen 33 % schnelleren Abtrag und 31 % mehr Materialabtrag als 3M™ Cubitron™ II 982C - 982CX Pro ist nur in den Körnungen 36+ erhältlich, während 982C in den Körnungen 36+, 60+ und 80+ erhältlich ist. - 982CX Pro hat ein verbessertes Preis-Leistung-Verhältnis. Sich entsprechende Körnungen haben einen ähnlichen Preis. - 982CX Pro erfüllt die Anforderungen „Edelstahltauglich und frei von Schadstoffspuren“. ZUBEHÖR: Alle Fiberscheiben benötigen den separat erhältlichen 3M™ Hochleistungsstützteller für den Einsatz auf dem Winkelschleifer und erreichen nur dadurch das maximale Leistungspotenzial. GEEIGNETE SUBSTRATE: Bau- und Kohlenstoffstahl/unlegierter Stahl GEEIGNETE ANWENDUNGEN: Diese Fiberscheibe eignet sich für Anwendungen bei mittleren und hohen Drücken: - Schleifen/Schleifnahtvorbereitung - Schweißnahtschleifen und Materialabtrag - Kantenvorbereitung/Anfasen - Entfernen von Zunder - Schweres Entgraten GEEIGNETER EINSATZBEREICH: Die Fiberscheibe eignet sie für Marktsegmente, wo Winkelschleifer für hohe Abtragsraten im Einsatz sind: - Metallverarbeitung: Baustahl, Bleche, maschinelle Bearbeitung - Maschinenbau: Landwirtschaft und Bauwesen, Industrie, Lebensmittelverarbeitung, Öl- und Gasindustrie - Transport: Schiffs- und Bootsbau, Sonderfahrzeuge, Schienenfahrzeuge VORTEILE: 982CX Pro ist eine Alternative zu gebundenen Schleifscheiben und Schruppscheiben. Sie bietet folgende Vorteile gegenüber 982C: - Schneller, kühler Schliff - Längere Standzeit - Höhere Abtragsraten - Längere Lebensdauer: weniger Scheibenwechsel, reduzierte Nebenzeiten - Schnelleres Schleifen - Geringerer Anpressdruck für höheren Arbeitskomfort - Selbst schärfende Wirkung - Frei von Edelstahl- und Schadstoffspuren TECHNISCHE DATEN (FIBERSCHEIBE) - Durchmesser: 115 mm - Innenloch: 22 mm, geschlitzt - Körnung: 36+ - Schleifkorn: Cubitron™ II Keramikkorn - Unterlage: Vulkanfiber - Bindung: Vollkunstharz - max. U/min: 13.300 TECHNISCHE DATEN (HOCHLEISTUNGSSTÜTZTELLER): - Durchmesser: 115 mm - Form: gerippt - Gewinde: M14 - max. U/min: 13.300 Weitere Informationen finden Sie in den technischen Datenblättern (TDB) Durchmesser: 115 mm
Ergonomieberatung und Service

Ergonomieberatung und Service

Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst! Moderne Ausstellung in Kernen bei Stuttgart In unserer Ausstellung haben wir verschiedene Szenarien von ergonomischen Arbeitswelten geschaffen, hier können Sie unsere Leidenschaft für Ergonomie und Gesundheit erleben, anfassen und testen. Sie werden von unserem Team ausführlich und umfangreich beraten, gemeinsam finden wir hier die passende Lösung für Sie und Ihre Mitarbeiter, aktuelle Produkte und Innovationen namhafter Hersteller finden Sie in unserer Ausstellung 10 min von Stuttgart entfernt. Ergonomie-Beratung bei Ihnen im Unternehmen Für die passende Lösung und die Entwicklung einer ergonomischen Arbeitswelt ist eine Beratung in Ihrem Unternehmen oftmals der beste Ansatz. Unsere erfahrenen Experten haben für jede Räumlichkeit das richtige Auge. Als Entwickler und Ergonomie-Berater übernehmen wir alle Phasen des Projekts. So arbeiten wir: Nach einem Vorgespräch entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein passgenaues und zielgruppenspezifisches Konzept.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Mit wahlweise statischen oder elektrisch höhenverstellbaren sowie auch individuell konfigurierbaren Arbeitsplatzlösungen bedienen wir die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden. Unsere Arbeitsplatzsysteme basieren auf dem Industriebaukasten von RK Rose+Krieger, dem Komplettanbieter von Linear-, Profil-, Verbindungs-, und Modultechnik. Dabei ergänzen sich BLOCAN® - Konstruktionsprofile aus Aluminium und elektrisch angetriebene RK Hubsäulen, perfekt zu unseren hochwertigen Tischkonzepten. Standardisierbare Portale zur Aufnahme unterschiedlichster und erweiterbarer arbeitsplatzspezifischer Leuchten, Aufbewahrungssysteme und Werkzeuge namhafter Hersteller sowie Versorgungsleisten im Tischrücken für die Druckluft- und Stromzuführung komplettieren das Konzept. Von Vergleichbaren Lösungen unterscheidet sich das System vor allem durch seine Flexibilität – vom einfachen Arbeitsplatz aus standardisierten Bauteilen aus dem Katalog bis zur komplexen, individuellen Maßanfertigung ist alles machbar.
Für Ihren Kfz-Teile Großhandel

Für Ihren Kfz-Teile Großhandel

Sie suchen Full-Service und Sonderprodukte für Ihren Großhandel? Sebro Bremsen sowie Motor-, Getriebe- und Fahrwerkskomponenten für den internationalen Serien- und Ersatzteilmarkt werden hoch geschätzt. Besonders unser umfassendes Programm für Porsche-Fahrzeuge. Erweitern Sie Ihr Angebot um unsere Serien- und Sonderprodukte und profitieren Sie von einer hohen Verfügbarkeit, schneller Lieferfähigkeit, einer extrem attraktiven Preisstellung, maximaler Qualität und unserem technischen Know-how. Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne ausführlich und unverbindlich.
Gestapelte Rahmencontainer

Gestapelte Rahmencontainer

Die Stacked Frame Containers sind für effiziente und anpassbare Logistiklösungen konzipiert. Diese Mehrwegverpackungen bestehen aus einer einzelnen Palette, einem oder mehreren modularen Rahmen, die auf die Palette gestapelt werden, und einem Deckel. Einige dieser Kunststoffkragenrahmen können sowohl auf Holz- als auch auf Kunststoffpaletten verwendet werden, wobei sie den Abmessungen der Grundpaletten entsprechen. Für zusätzliche Sicherheit und Stabilität können belüftete Rahmen mit speziell konstruierten Aufsetzrahmen gesichert werden. Die Rahmen haben in der Regel Scharniere an allen vier vertikalen Kanten und zusätzliche Scharniere in der Mitte der kurzen Wände. Der zusammengefaltete Rahmen passt genau auf eine Palette. Die auf Bestellung gefertigten Vertikalrahmen bieten eine hervorragende Modularität in der Höhe. Der Innenraum kann mit vertikalen oder horizontalen Trennwänden/Zwischenböden weiter angepasst werden. Zu den Optionen gehören textile Innentrenner, technisches Schaumgarnier, Tyvek, Evolon, EPP und Mikrofaser-Innentrennwände. Dieses System ist äußerst flexibel und wirtschaftlich, ideal für Projekte, die unterschiedliche Behältergrößen erfordern. Im Distributionsgeschäft wird jeder Auftrag in einem Stacked Frame Container platziert, dessen Höhe je nach den spezifischen Anforderungen des jeweiligen Auftrags angepasst wird. Dank ihrer Konstruktion aus gespritztem Kunststoff, externen Verstärkungen und robusten Scharnieren eignen sich diese Behälter gut für schwere Lasten. Sie werden häufig in der Automobilindustrie verwendet, um schwere oder empfindliche elektronische Komponenten und Teile zu verpacken. Außerdem eignen sie sich für Schüttgut, wenn die Menge mit der Zeit abnimmt. In solchen Fällen können die Rahmen nacheinander entfernt werden, um den Zugang zu erleichtern und den Platz zu optimieren. Faltbare Aufsatzrahmen werden entweder aus recyceltem oder neuem, lebensmittelechtem Material hergestellt. Zusätzlich können sie aus ESD-Materialien hergestellt werden, um spezifische Anforderungen zu erfüllen.
Schleifmittel Konfektionierung

Schleifmittel Konfektionierung

Schleifmittel Konfektionierung auf Ihr Wunschmaß Schleifmittel auf Ihr Wunschmaß konfektioniert. Wir fertigen für Sie Schleifbänder, Vliesbänder, Rollenware, Blattware, Schleifscheiben, Vliesscheiben und vieles mehr. Schleifbänder und Vliesbänder ab 3 mm breite und 295 mm Länge. Wir sind Ihr Konfektionär für Schleifmittel ! Schleifband auf Maß: konfektioniert
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Büromöbel »Bosse«

Büromöbel »Bosse«

Das hochwertige Einrichtungsprogramm modul space von Bosse Büromöbel kombiniert zeitloses Bauhaus-Design mit dem einfachen Baukasten-Prinzip. Es bietet Ihnen intelligente Office-Lösungen und ganzheitliche Raumkonzepte – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. So individuell wie das Leben selbst. Ob Schreibtische, Rollcontainer oder Aktenschränke. Bosse bietet für das komplette Büro moderne und modulare Lösungen. modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 ABHOLWARE Büromöbel-Programm in Stuttgart – Zubehör für Schubladenschrank – Schubladenschränke für DIN A4 Formate – Schubladenschränke für DIN A3 Formate – Rollcontainer – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern – Registraturschränke – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Unsere Partner für akustische Lösungen

Unsere Partner für akustische Lösungen

AOS Akustik Office Systeme GmbH Gesellschaft für Akustik und Gestaltung mbH PREFORM GmbH GfAG Broschüre Wand GfAG Broschüre Decke
Individualität und Nachhaltigkeit durch hochwertige Büromöbel

Individualität und Nachhaltigkeit durch hochwertige Büromöbel

Wofür interessieren Sie sich? Tische Tischklimagerät Stühle und Sitzmöbel aufbewahren Elektrisch höhenverstellbare Arbeitstische Schnelllieferprogramm KLAIN Akustik KLAIN Konferenz KLAIN Raumgliederung KLAIN Stauraum KLAIN Arbeitsplätze HÅG Conventio Raum-im-Raum Decampo Decken- und Wandabsorber Prelight Schreibtischtrennwände
Büromöbel Heilbronn

Büromöbel Heilbronn

Wir sind im ganzen Umkreis Heilbronn gefragt. Rund um Heilbronn, Neckarsulm, Leingarten, Obersulm und natürlich Ilsfeld haben wir schon zahlreiche Unternehmen mit Büromöbeln und Raumkonzepten ausgestattet. Sie suchen einen kompetenten Partner für Ihr Vorhaben im Umkreis Heilbronn? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner!
Vertriebscoaching

Vertriebscoaching

Aktives Vertriebs-Coaching beginnt an der Stelle, an der die Wirkung eines Vertriebstrainings endet und stützt alle Bereiche eines Vertriebes. Das sind neben den Vertriebsgesprächen auch die innere Einstellung und Haltung, Führung und Steuerung der Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Ebenso die Zusammenarbeit innerhalb des Vertriebsteams und die Planung im Tagesgeschäft. Im Vertriebscoaching erarbeiten wir gemeinsam für Ihre Vertriebsmitarbeiter einen persönlich, erfolgreichen Verkaufsstil. Wir legen Veränderungsziele fest und führen individuelle Übungen durch, um die Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das Coaching kann direkt am Arbeitsplatz, in separaten Räumen oder im optimalen Fall im Außendienst beim Kunden vor Ort durchgeführt werden. Vertriebscoaching in Ihrem Unternehmen ist besonders effektiv wenn: • Ihr Vertriebsteam maximale Erfolge im Verkauf erzielen soll. • Ihr Vertriebsteam lukrative Verkaufsabschlüsse erzielen und langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbauen soll. • Ihre Vertriebsmitarbeiter sehr unterschiedlich persönlich entwickelt sind und differenziertes Fachwissen aufweisen. • In Ihrem Vertriebsteam Konflikte existieren die sich negativ auf die Vertriebsleistung auswirken.
Basis 4

Basis 4

Diese großen meist L-förmigen Arbeitstische werden hauptsächlich im Konstruktionsbereich mit CAD-Anwendung eingesetzt. Aufgrund der Tischflächengröße entstehen keine lästigen Trennungen oder Spalte zu anderen Tischen. Bildschirmbereich und Schreibtischfläche oder Ablage bilden eine Einheit. Tischgrößen bis 3000 x 3000 mm bei einer Plattentiefe von 900 mm sind hier keine Seltenheit. Unser Außendienst wird Ihnen mit einer Beratung vor Ort und einer daraus entstehenden Raumplanung zur Seite stehen. Auch bereits vorhandene Tischplatten können verwendet werden.
Netzwerklösungen

Netzwerklösungen

Netzwerk-Komplettlösungen Server- & Clusterlösungen Kommunikationslösungen Virtualisierungslösungen Sicherheitslösungen Softwarelösungen Lösungspaket Mobiles Arbeiten Lösungspaket Flexible Kommunikation Lösungspaket Sicherer Zugriff Lösungspaket NAS (Network Attached Storage)
Einrichtungen für Call-Center

Einrichtungen für Call-Center

Call-Center Arbeitsplätze als 4er-Insel oder 5er Insel, Arbeitsplätze mit Trennwand. Arbeitsplätze mit Trennwand, akustisch hoch schallabsorbierend, wahlweise auch elektrisch höhenverstellbar als Steh- Sitzarbeitsplatz, mit 3. Ebene für Ordnerablage, Hersteller ZKD Zimmermann Kleindöttingen Schweiz.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Silentium  T

Silentium T

Schallabsorbierende Trennwände für den Officebereich
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Clipsockelblendenhalter

Clipsockelblendenhalter

Clipsockelblendenhalter zum Aufschrauben 0061855 Blendenhalter zum Aufklipsen auf den Sockelfuß• Für Front- und Seitenblenden• Montage: Aufklipsen auf den Sockelfuß• Einsetzbar ab Sockelhöhe 70 mm• Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0061855 Gewicht: 0.0083 kg
Hettich Sockelverstellwerkzeug

Hettich Sockelverstellwerkzeug

Hettich Sockelverstellwerkzeug, 9253384 Sockelverstellwerkzeug Artikelnummer: E9253384 Gewicht: 0.05 kg
Turbo-Clip F Blendenhalter

Turbo-Clip F Blendenhalter

Turbo-Clip F Blendenhalter f. vorderE Blende 0079690 Blendenhalter "TurboClip" für Frontblenden• Für Front- und Seitenblenden, Materialstärke min. 12 mm• Zum Einschlagen• Blende muss 2 mm niedriger als Sockelhöhe ausgeführt sein• Montage: Blende wird unter dem Korpus verklemmt• Blende muss mit der Rückseite oben und unten am Gleiter bzw. Sockelfuß anliegen• Stahl verchromt Artikelnummer: E0079690 Gewicht: 0.015 kg
Blendenhalter für Gleiter Planform

Blendenhalter für Gleiter Planform

Blendenhalter für Gleiter Planform weiss, für Front- und seitenblenden 19 mm 0079694 Blendenhalter für Gleiter "Planform"• Für Front- und Seitenblenden, Materialstärke 19 mm• Blende muss 4 mm niedriger als Sockelhöhe ausgeführt sein• Einsetzbar mit Gleiter Planform, bitte separat bestellen• Blendenhalter wird in den Gleiter geschoben, die Sockelblende anschließend verklemmt• Kunststoff weiß Artikelnummer: E0079694 Gewicht: 0.0063 kg
Turbo-Clip S Blendenhalter

Turbo-Clip S Blendenhalter

Turbo-Clip S Blendenhalter f. vordere Blende 0079691 Blendenhalter "TurboClip" für Seitenblenden• Für Front- und Seitenblenden, Materialstärke min. 12 mm• Zum Einschlagen• Blende muss 2 mm niedriger als Sockelhöhe ausgeführt sein• Montage: Blende wird unter dem Korpus verklemmt• Blende muss mit der Rückseite oben und unten am Gleiter bzw. Sockelfuß anliegen• Stahl verchromt Artikelnummer: E0079691 Gewicht: 0.007 kg
Clip Sockelblendenhalter zum

Clip Sockelblendenhalter zum

Clip Sockelblendenhalter zum Einnuten 0073481 Blendenhalter zum Aufklipsen auf den Sockelfuß• Für Front- und Seitenblenden• Montage: Aufklipsen auf den Sockelfuß• Einsetzbar ab Sockelhöhe 70 mm• Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0073481 Gewicht: 0.0088 kg
Verstellbeschlag 0031571

Verstellbeschlag 0031571

Verstellbeschlag 0031571 für Stollenwände Verstellbeschlag für Stollenwände• Der Beschlag ermöglicht das Verspannen und waagerechte Ausrichten einer Stollenwand zwischen Boden und Decke• Stahl verzinkt Artikelnummer: E0031571 Gewicht: 0.0375 kg